Kunst und Klang

Gedicht: Die Realität
Kunst und Klang · 13. August 2022
Meine und deine Realität. Sind wir auf einer Wellenlänge, oder nicht?
Gestalt geben - Teil 1
Kunst und Klang · 01. Juni 2022
Mit der Gestaltung forme ich und gebe meiner Kreativität einen Ausdruck. Alles an Gestalt ist möglich. Doch was wünsche ich mir?

In Bewegung kommen
Kunst und Klang · 29. März 2022
Was können wir genau jetzt tun, um selber in Bewegung zu kommen? Ein Brainstorming ...
... bis es stimmt!
Kunst und Klang · 20. März 2022
Was muss überhaupt stimmen und wann ist das?

Gedicht: Urlaubsstress
Kunst und Klang · 18. März 2022
Du, ich habe keine Zeit, ich bin im Urlaubsstress ...
Das All.es
Kunst und Klang · 07. Dezember 2021
Gedicht vom Ursprung des Lebens und über die Evolution des Alls.

Harmonische Formen
Kunst und Klang · 10. November 2021
Laut Hugo Kükelhaus rufen harmonische Formen harmonische Reaktionen hervor. Doch was ist Harmonie und wozu brauchen wir das?
Gedicht - Am Anfang war das Licht
Kunst und Klang · 18. März 2020
Ein Gedicht über das Licht.

Kunst und Klang · 10. Februar 2020
"Schön" unter der Lupe. Unsere Wahrnehmung von Schönheit und Schönheitsempfinden besser verstehen können.
Gedicht: Strickmuster aus Licht
Kunst und Klang · 09. Februar 2020
Ein Gedicht über die Strickmuster des Lebens.

Mehr anzeigen