Gedicht: Ich lebe.
Gedichte · 01. Oktober 2023
Ich lebe, ich erlebe, ich erinnere, ...
Warum Kunst?
Bildung und Bewusstsein · 20. Juli 2023
Wer braucht eigentlich Kunst? Eine Frage, die nicht nur Kunstlehrkräfte gestellt bekommen.

Ausdrucksmöglichkeiten - Sammlung
Bildung und Bewusstsein · 17. Mai 2023
Unvollständige Liste verschiedener Ausdrucksmöglichkeiten. Zur Inspiration und Anregung ...
Energieblockaden und Lösungen
Bildung und Bewusstsein · 15. Mai 2023
Wir könnten uns als Meister der Unterdrückung bezeichnen. So verschlossen wie wir sein können, haben wir im Laufe der Zeit viel Energie in uns angestaut. Sind Krankheit und Wutausbrüche der einzige Weg der Erleichterung?

Zitate: Meister
Zitate und Zusammenfassungen · 21. Oktober 2022
Meister Eder, Meister Yoda, Zen Meister Polenski, ...
Gedicht: Die Realität
Gedichte · 13. August 2022
Meine und deine Realität. Sind wir auf einer Wellenlänge, oder nicht?

Gestalt geben - Teil 1
Kunst und Klang · 01. Juni 2022
Mit der Gestaltung forme ich und gebe meiner Kreativität einen Ausdruck. Alles an Gestalt ist möglich. Doch was wünsche ich mir?
Phantasiewesen gestalten
Kunst und Klang · 06. Mai 2022
Künstlerische Möglichkeiten Phantasiewesen zu gestalten.

Fumeila - ein Verwandter der Wolpertinger
Bildung und Bewusstsein · 05. Mai 2022
Inspirationen zur Gestaltung von Phantasiewesen.
In die Umsetzung kommen
Sonstiges · 13. April 2022
Jetzt lege ich los! ... So geht´s! Eine Anregung zum Nachmachen.

Mehr anzeigen