Gedicht: Die Realität
Kreativität und Ästhetik · 13. August 2022
Meine und deine Realität. Sind wir auf einer Wellenlänge, oder nicht?
Was und wem wir Gestalt geben.
Geistreiches · 10. Juni 2022
Mit der Gestaltung forme ich etwas und gebe ich eine Gestalt. Alles ist möglich. Doch was wünschen wir uns?

In Bewegung kommen
Kreativität und Ästhetik · 29. März 2022
Was können wir genau jetzt tun, um selber in Bewegung zu kommen? Ein Brainstorming ...
... bis es stimmt!
Geistreiches · 20. März 2022
Was muss überhaupt stimmen und wann ist das?

Gedicht: Urlaubsstress
Kreativität und Ästhetik · 18. März 2022
Du, ich habe keine Zeit, ich bin im Urlaubsstress ...
Vorbild: Cambra Skadé
Künstler sind ihrer Zeit weit voraus... in der Zukunft und Vergangenheit.

Vorbild: Maike Maja Nowak
Erfahrene Hundeflüsterin und Weisheitslehrerin.
Berufswahl und Erfolg
Bildung und Bewusstsein · 03. Januar 2022
Eine Zusammenfassung der 10 Elemente von Florian Homm zum Thema Erfolg und Erfüllung im Leben. DAS gibt er seinen Kindern und uns mit auf den Weg.

Das All.es
Kreativität und Ästhetik · 07. Dezember 2021
Gedicht vom Ursprung des Lebens und über die Evolution des Alls.
Harmonische Formen
Kreativität und Ästhetik · 10. November 2021
Laut Hugo Kükelhaus rufen harmonische Formen harmonische Reaktionen hervor. Doch was ist Harmonie und wozu brauchen wir das?

Mehr anzeigen