· 

inspirierend: Art Wolfe

Art Wolfe*

"Go out an create art."

So nehme ich Art Wolfe wahr:

Ich habe einige Fotobände von Art Wolfe. Art Wolfe* nehme ich in der Öffentlichkeit als einen amerikanischen Naturfotograf wahr. Seine Eltern sollen beide Künstler gewesen sein. Er schreibt von sich, dass er eigentlich ein Maler war, der die Fotografie nutzte, den malerischen Moment einzufangen. Er hat mittlerweile mehr als 65 Bücher herausgegeben und gibt seine Erfahrung in Kursen weiter.
So wirkt Art Wolfe auf mich:
Bedacht, genau beobachtend, verbunden, geduldig.
Das spricht mich an den Fotografien von Art Wolfe an:
Seine Art die Welt zu sehen und zu beobachten, mag ich sehr. Ich kann seine Sichtweise in seinen Fotografien wiederfinden. Er zeigt die Schönheit und Magie der Natur, sowie seine ganze Liebe zur Fotografie.
Art Wolfes bester Tipp:

`Bevor du ein Foto machst, gehe zunächst eine Weile herum und betrachte die Szenerie von verschiedenen Blickwinkeln. Verbinde dich mit jener Szenerie. Wenn du einen "magischen Einblick" entdeckt hast, dann erst beginne zu fotografieren.`

 

BücherAuswahl von Art Wolfe

KUNST DER TARNUNG

BAUMWELTEN

EDEN - DEM HIMMEL SO NAH

Am besten mal bei Art Wolfe auf der Website umschauen. Wunderschöne Fotografien*.

* unbezahlte Werbung ohne Auftrag wegen Produkt- und Namensnennung. Jedoch von Art Wolfe genemigter Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0