Herzliche Erinnerung!

Schön dass du da bist.

Auch ich habe mich bisher von vielen Menschen inspirieren und lehren lassen und werde es weiterhin so praktizieren. Mein Beitrag für andere ist mein Atelier Wittgenstein. Hier bringe ich mich, über meinen Hauptberuf hinaus, zum Ausdruck.

 

Das Atelier Wittgenstein befindet sich offline in Wittgenstein. Offline findest du hier einen großen Schatz an Ideen, Bildern, Gedanken, Inspirationen. Gerne kannst du jederzeit vorbeischnuppern. Auf eine Tasse Tee, deine Fragen stellen, ins Gespräch kommen, mitgestalten, oder einfach so. 

 

Im Moment leben viele von uns gerne virtuell. Wir treffen uns online. Es hat den Vorteil, dass wir uns mit Menschen vernetzen können, die weit weg von uns wohnen, dass wir uns inspirieren lassen können von überall her.

 

Deswegen findest du das Atelier Wittgenstein auch online. Ok, im Moment ist es ist nur ein Einblick und das wird es wohl auch bleiben. Die Tür zum Atelier steht quasi einen Spalt weit offen und du kannst hereinblinzeln. Echte Begegnungen finden für mich jedoch immer noch offline statt.

 

Viel Freude wünsche ich dir beim Reinschnuppern. Entdecke, was das Atelier Wittgenstein so bewegt, ohne jetzt auf der Landkarte suchen zu müssen, wo überhaupt dieses Wittgenstein liegt, und wie du da hinkommst. 

Praktisch, oder?

Über das Kontaktformular kannst du ganz spontan und einfach deine Fragen stellen.

 

Ich freue mich über deinen Besuch.



Hinweis: Ich arbeite als Beraterin und Lehrerin und führe KEINE therapeutischen oder ärztlichen Behandlungen aus. Meine Begleitung dient der Orientierung und Optimierung von subjektiv empfundener Lebensqualität. Meine Begleitung ist für Personen ohne Störungen mit Krankheitswert.