Beratung und Begleitung für Einzelpersonen

Ich kuriere keine Beschwerden, ich begleite Bewusstseins- und Potentialentfaltungsprozesse. Ich selbst heile dabei nicht, sondern ich rege natürliche Reifeprozesse und Selbstheilungskräfte an.

 

Ich kann Blockaden erkennen und helfe dabei sich dieser bewusst zu werden und unbrauchbare Ansichten in brauchbare Sichtweisen umzuwandeln.

 

Gemeinsam finden wir heraus, was das eigene Potential ist, wo es schlummert und wie wir es fördern können.

 

Je nach Bedarf können wir uns verschiedene Techniken und Methoden zunutze machen, welche ich für diesen Zweck erlernt habe.

 

Ich begleite genau so und nur so weit, wie es für dich und mich stimmig ist.


kostenfreies Infogespräch - Erstgespräch

Wie lange dauert ein Infogespräch?

Das Erstgespräch dauert zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Je nach Bedarf.

 

Wo findet das Infogespräch statt?

Dazu können wir uns überall zusammensetzen oder sogar einen Spaziergang machen. So, wie es für dich am angenehmsten ist.

 

Wo melde ich mich zum Infogespräch an?

Bei Interesse melde dich über das Kontaktformular oder nehme persönlichen Kontakt mit mir auf.


Einzelcoaching*

Vielleicht klärt ein Gespräch alle Fragen? Vielleicht braucht es mehr gemeinsame Zeit mit einem gemeinsamen Plan?

Im Erstgespräch klären wir, was für dich zutrifft. Falls du eine weitere Begleitung wünschst,  finden wir gemeinsam unseren ganz individuellen, passenden Weg heraus.

 

Wenn dir noch unklar ist, was genau ein Coaching ist, dann empfehle ich die erklärende Internetseite* von Coaching Report.


Schnupperkurse

Ich konnte bisher zwar dein Interesse wecken, jedoch fühlst du dich noch unsicher, den ersten Schritt auf mich zuzugehen?

Dann empfehle ich dir auf meiner Seite workshops vorbeizuschauen. Vielleicht ist für dich etwas Passendes dabei und wir lernen uns darüber näher kennen?



Hinweis: Ich arbeite als Beraterin und führe KEINE therapeutischen oder ärztlichen Behandlungen aus. Meine Begleitung dient der Orientierung und Optimierung von subjektiv empfundener Lebensqualität. Meine Begleitung ist für Personen ohne Störungen mit Krankheitswert.

 

* Dieser Link zu Coaching Report ist ein externer Link zu einem anderen Anbieter für deren Inhalte ich keine Haftung übernehme.