Beratung und Begleitung

Das ganze Leben ist ein kreativer Fluss.

     Je kreativer wir durch´s Leben gehen, umso erfüllter fühlen wir uns.


Manchmal kommt unsere Kreativität ins Stocken und wir kommen gefühlt nicht voran,  

         drehen uns im Kreis, stecken fest, stehen wie der Ochs vor´m Berg usw. 


Manchmal hilft ein einfacher Impuls und deine Kreativität kommt wieder in Gang.

         Manchmal sind es viele Blockaden die weggeräumt werden müssen, bis du endlich 

                  wieder frei an deine Quelle der Kreativität herankommst.


Was?

Blockaden lösen

Ich kann Blockaden erkennen und helfe dabei sich dieser bewusst zu werden und unbrauchbare Ansichten in brauchbare Sichtweisen umzuwandeln.

 

Gemeinsam finden wir heraus, was dir im Weg steht, wo dein kreatives Potential schlummert und wie wir es fördern können.

 

Je nach Bedarf können wir uns verschiedene Techniken und Methoden zunutze machen, welche ich für diesen Zweck erlernt habe.

 

Ich begleite dich dabei dein kreatives Potential freizulegen. Ich begleite dich dabei genau so und nur so weit, wie es für dich und mich stimmig ist.

 

Ich kuriere keine Beschwerden. Ich selbst heile auch nicht, sondern ich helfe dir lediglich dich zu erinnern. Somit werden deine natürlichen Reifeprozesse und Selbstheilungskräfte angeregt.

Wie?

kostenfreies Erstgespräch

Vielleicht klärt ein Gespräch alle Fragen? Vielleicht braucht es mehr gemeinsame Zeit mit einem gemeinsamen Plan?

Im Erstgespräch klären wir, was für dich zutrifft. Falls du eine weitere Begleitung wünschst,  finden wir gemeinsam unseren ganz individuellen, passenden Weg heraus.

 

Wie lange dauert ein Infogespräch?

Das Erstgespräch dauert zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Je nach Bedarf.

 

Wo findet das Infogespräch statt?

Dazu können wir uns überall zusammensetzen oder sogar einen Spaziergang machen. So, wie es für dich am angenehmsten ist.

 

Wo melde ich mich zum Infogespräch an?

Bei Interesse melde dich über das Kontaktformular oder nehme persönlichen Kontakt mit mir auf.


Schnupperkurse

Du möchtest erstmal beim Atelier Wittgenstein vorbeischnuppern? Dann empfehle ich dir bei den workshops oder der Plauderstunde vorbeizuschauen. Vielleicht ist für dich etwas Passendes dabei und wir lernen uns näher kennen? Ich freue mich auf dich.


Weiter zu...


Hinweis: Ich arbeite als Beraterin und führe KEINE therapeutischen oder ärztlichen Behandlungen aus. Meine Begleitung dient der Orientierung und Optimierung von subjektiv empfundener Lebensqualität. Meine Begleitung ist für Personen ohne Störungen mit Krankheitswert.